Anzeige

Weltmeisterschaft in Russland
Warsteiner läuft sich warm für die Fußball-WM

Am 14. Juni beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Nach Ostern bringt Warsteiner seine schwarz-rot-goldenen WM-Flaschen und -Dosen in den Handel.

Text: W&V Redaktion

22. März 2018

Warsteiner setzt im Vorfeld der Fußball-WM auf diese Sechserkette.
Anzeige

In genau zwölf Wochen wird im Moskauer Luschniki-Stadion die Fußball-WM 2018 angepfiffen. Deutschland wird in der Vorrunde dabei auf Südkorea, Mexiko und Schweden treffen.

Warsteiner, die Traditionsbrauerei aus dem nördlichen Sauerland, stimmt die heimischen Fußballfans ab April auf das sportliche Großereignis ein. Gleich nach Ostern kommen die limitierten WM-Flaschen und -Dosen in schwarz-rot-goldener Fan-Optik in den Handel. Es gibt sechs verschiedene Flaschenmotive zu kaufen: "Trainer", "Abwehr", "Mittelfeld", "Kapitän", "Stürmer" und "Torwart". Zum Aktionssortiment zählt unter anderem das Warsteiner Premium Pilsener.

Bei Warsteiner ist Michael Grupp, Vertriebsdirektor Handel National, für die Handelsaktionen in Deutschland verantwortlich.

In dieser Woche hat bereits (Noch-)DFB-Sponsor Mercedes-Benz seine Kampagne zur diesjährigen Fußball-WM gestartet.

Anzeige