Anzeige

Influencer-Marketing für Nähmaschinen
Youtuberin wirbt für 3er-Serie von Bernina

Schweizer Ingenieurskunst trifft auf charmante Blondine aus Down Under: Bernina gibt seine neuen Nähmaschinen in die Hände von Youtuberin Annika Victoria. 

Text: W&V Redaktion

11. Januar 2019

Annika Victoria freut sich auf die neuen Nähmaschinen aus dem Hause Bernina.
Anzeige

"Bernina und ich, diese Freundschaft hält fürs Leben." Mit diesen Worten verkündet die australische DIY-Youtuberin Annika Victoria ihre Partnerschaft mit der Schweizer Nähmaschinen-Firma. Die 717.065 Abonnenten der Influencerin lernen ab sofort die Nähmaschinen der neuen Bernina 3er-Serie kennen.

Die beiden beworbenen Modelle B 335 und B 325 seien ideal für Näheinsteiger, besonders einfach zu bedienen und verfügen trotz ihres kompakten Formates über reichlich Punch und Ausdauer, betonen die Schweizer, die im vergangenen Jahr das 125-Jahre-Firmenjubiläum feierten. 

In einem rund vier Minuten langen Video stellt Annika Victoria auf Englisch und mit charmanten Akzent die Vorteile der Maschinen vor und erklärt ihre Funktionsweise. 

Wissenswertes zum Thema finden Sie in unserem neuesten W&V-Report, den W&V zusammen mit dem renommierten, auf Onlinerecht spezialisierten Rechtsanwalt Dr. Carsten Ulbricht umgesetzt hat. Der ausführliche 5-teilige W&V-Report gibt Ihnen Checklisten zu Vertragsabschluss und Kosten sowie eine große Übersicht zur Kennzeichnungspflicht an die Hand. Bestellen Sie gleich Ihr persönliches Exemplar...

Sie wollen sich mit Experten zum Thema Influencer Marketing austauschen? Dann treten Sie unserer Facebook-Gruppe "Rettet das Influencer-Marketing" bei.

Anzeige