Amazon legt mit Buch, Hörbuch und Soundtrack zur Serie nach

Begleitend zur neuen Reihe bringt der Onlinehändler zum Start am Freitag auch den Roman zur Serie von Bestseller-Autor Arno Strobel als Kindle-Edition, Taschenbuch und Audible-Hörbuch heraus. Das Hörbuch spricht Dietmar Wunder, die deutsche Stimme von Daniel Craig. Und der Soundtrack zur Serie wird zum Streamen für Millionen von Mitgliedern auf Amazon Music Unlimited und Prime Music veröffentlicht.

Die Story: In "You Are Wanted" wird der Hotelmanager Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) brutal aus seinem Alltag gerissen, als jemand seine persönlichen Daten hackt und beginnt, seine Lebensgeschichte umzuschreiben. Seine digitale Identität wird verändert. Das BKA verdächtigt ihn, Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein. Selbst seine Frau (Alexandra Maria Lara) beginnt an ihm zu zweifeln. Als schließlich auch noch sein Kind bedroht wird, ist für Lukas klar: er muss sich wehren. Er verbündet sich mit Lena Arandt (Karoline Herfurth), ebenfalls ein Opfer der Hacker. Mit ihrer Hilfe versucht er, die Hacker ausfindig zu machen und zur Strecke zu bringen. Wer steckt hinter der Verschwörung?


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.