Anzeige

Audioshow
Barbara Schönebergers Radio-Projekt kommt zu Gong 96.3

Mit der "barba radio show" startet die Moderatorin ihr Radioformat auf dem Münchner Sender, wo sie jede Woche vier Stunden zu hören sein wird - Studiogäste, Podcasts und Musik inklusive.

Text: W&V Redaktion

7. Januar 2020

Barba Radio kommt ins Radio.
Anzeige

Das Radioprojekt von Barbara Schöneberger und Regiocast ist seit 2018 on air, jetzt geht Barba Radio auch in München live on air - auf Radio Gong 96.3 wird die Entertainerin mit ihrer "barba radio Show" ab Februar jeden Sonntag ab 18 Uhr für vier Stunden zu hören sein. Jede Woche mit einem neuen Gast – von Max Giesinger über Kai Pflaume bis Peter Maffay.

Dazu wird es auf radiogong.de auch einen barba radio Podcast und weitere Musik-Channels geben, die Barbara Schöneberger selbst für die Hörer zusammenstellt.

"Barbara Schöneberger ist nicht nur eine der beliebtesten Moderatorinnen des Landes, sondern ja auch gebürtige Münchnerin. Umso mehr freuen wir uns, dass sie schon bald in ihrer Heimatstadt zu hören sein wird“, freut sich Gong 96.3 Geschäftsführer Johannes Ott.

Anzeige