Anzeige

Neuer Podcast von W&V
Blasberg und Koch sind "Zwei Herren mit Hund"

Für Medienmacher und Werbeexperten gibt es jetzt was auf die Ohren: Tele5-Chef Kai Blasberg und Branchen-Ikone Thomas Koch starten ihren gemeinsamen Podcast bei W&V. 

Text: W&V Redaktion

24. Januar 2019

Kai Blasberg und Thomas Koch - hier ausnahmsweise nicht mit Hund
Anzeige

Diese Herren gehören unzweifelhaft zu den schillernden Figuren der Branche -  jetzt machen sie auch noch gemeinsame Sache, mit einem Podcast bei W&V. Tele5-Chef Kai Blasberg und Branchen-Ikone Thomas Koch sind "Zwei Herren mit Hund" - und genau so heißt auch der Podcast, der ab sofort startet. 

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Kai Blasberg und Thomas Koch kennen sich schon lange vom Hörensagen und von kurzen Begegnungen. Doch seitdem die beiden gemeinsam mit ihren Hunden Gassi gingen, verbindet sie eine geradezu innige Freundschaft.

Kai Blasberg dazu: "Wer Thomas nur einmal kennengelernt hat, verfällt ihm sofort. So wie meine Tante Else seinem Sir Mortimer. Und dann diese Stimme... deshalb bin ich hoch erfreut, dass wir diese gemeinsam mit der W&V für die Allgemeinheit auf Podcast bannen können!"

Thomas Koch klingt da nicht weniger euphorisch: "Man findet Kai Blasberg nicht, man spürt ihn. Er ist die Energie im TV-Universum. Wir sind so etwas wie energetische Zwillinge."

So sieht der Podcast-Plan aus

Alle zwei Wochen werden die "Zwillinge" nun über die Themen sprechen, mit denen sie sich seit Jahrzehnten beschäftigen - in der ihnen eigenen sehr pointierten und unterhaltsamen Art. Anekdoten, Analogien und spannenden Analysen aus dem Erfahrungsschatz ihres Lebens als Teil einer großen und bunten Medienwelt sind dabei fester Bestandteil. 

Schon der Titel der ersten Folge lässt ziemlich eindeutig erahnen, was die Hörer zu erwarten haben:"Medienmacher haben keine Ahnung von Medien". Grund genug, sich den Podcast schon mal als Favoriten zu markieren.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Anzeige