Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Nicht am Kiosk

Weitere Unternehmen fungieren als "Presenting Sponsors": Zu ihnen zählen etwa der spanische Energiekonzern Iberdrola, die britische Bank Standard Chartered  sowie die Yokogawa Electric Corporation. Sie haben sich dazu verpflichtet, das Projekt in seinem ersten Jahr zu unterstützen – auch, um den Themen Klima und Nachhaltigkeit noch mehr Gehör zu verschaffen.

Bloomberg Green gibt es alleridngs nicht am Kiosk. Wer das Magazin samt Plattform abonnieren will, muss dafür ein Bloomberg-Abo abschließen. Das ein Jahres-"All Access"-Abo etwa gibt es aktuell für 330 Dollar.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.