Anzeige

Lizenzkooperation
Brigitte und SpiceNerds bringen Dressings raus

In Kooperation mit dem Berliner Startup für Dressings will die Frauenzeitschrift Brigitte ab Januar 2020 Gemüse verfeinern. Der SpiceNerds-CEO freut sich über den "Brand Fit". 

Text: W&V Redaktion

12. November 2019

Diese drei Dressings sind in Kooperation mit Brigitte entstanden.
Anzeige

Was haben die Frauenzeitschrift Brigitte und Gemüse-Dressings gemeinsam? Die Antwort: Viva Aviv, Moroc'n'Roll und Chi Chlorella - so heißen die veganen Dressings für Gemüse des Berliner Startups SpiceNerds. Die Produkte wurden in Lizenzkooperation mit dem Magazin entwickelt. Verkaufsstart ist im Januar 2020.  

"Mit der breiten Leserschaft des Magazins erreichen wir eine für uns wichtige Zielgruppe. Für Brigitte ist der Brand Fit unserer Produkte rund um die Themen ausgewogene und gesunde Ernährung ein absoluter Volltreffer", sagt Daniel Kähler, Geschäftsführer von SpiceNerds. Hochwertige, gesunde und geschmacklich trotzdem aufregende Produkte seien heute so gefragt wie nie zuvor. Deshalb lohne es sich, das Angebot entsprechend auszubauen.

Anzeige