Anzeige

Sky öffnet Programmpakete
Cinema und Entertainment für alle Sky-Kunden gratis

Der Fußball ruht, die Formel 1 hat Pause und zu allem Überfluss droht dem Land ein kollektiver Stubenarrest. Das ist der für Sky der richtige Zeitpunkt, seinen Kunden mehr Abwechslung zu bieten.

Text: W&V Redaktion

19. März 2020

Für einen Monat gratis: Sky schaltet für alle Kunden das Entertainment-Paket frei.
Anzeige

Ab sofort schaltet der Bezahlsender aus Unterföhring für alle Kunden Sky Cinema sowie Sky Entertainment inklusive Sky Box Sets für einen Monat frei. Das dürfte die Sky-Abonnenten sicher sehr freuen, da sie wie alle anderen in nächster Zeit sicher deutlich mehr Zeit vor der Glotze verbringen dürften als es im Frühling üblich ist. Mehr Abwechslung und Unterhaltung bekommen aber auch jene Abonnenten, die die beiden Pakete bereits gebucht hatten: Diese erhalten gratis zwei beliebige Filme aus dem Sky Store-Angebot. Kunden, die Sky über die Plattformen der Telekom beziehungsweise Vodafone/Unitymedia empfangen, müssen sich eventuell noch etwas gedulden. Hier arbeitet Sky nach eigener Aussage noch an einer Umsetzung. 

Erstmals eine Kinopremiere im Sky Store  

Erstmals wird Sky in seinem Store auch zeitgleich mit einem Kinostart einen Spielfilm zur Leihe zur Verfügung stellen. Die animierte Komödie "Trolls World Tour" startet am 26. März parallel auf Sky und in den Kinos, die allerdings zumindest in Deutschland an diesem Tag nach wie vor geschlossen sein dürften. Von daher hat Sky diese Premiere zumindest hierzulande sogar exklusiv.  

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Anzeige