Anzeige

Staffel-Start
Der erste Game-of-Thrones-Trailer gibt Rätsel auf

Fans von Games-of-Thrones müssen sich noch bis April gedulden, bis die neue Staffel zu sehen ist. Den ersten, sehr symbolhaltigen Trailer gibt es aber schon.

Text: W&V Redaktion

7. Dezember 2018

Screenshot aus dem ersten GoT-Teaser.
Anzeige

Feuer und Eis treffen aufeinander: Symbol für den bevorstehenden Kampf in der achten Staffel des Serien-Lieblings "Game of Thrones" des Senders HBO. Der Teaser mit dem Titel "Dragonstone" knüpft an das Ende von Staffel 7 an. Darin plant Daenerys (Emilia Clarke), wie sie weiter vorgeht und nimmt dabei eine Karte von Westeros zu Hilfe. Diese taucht nun wieder auf. 

Löwen, Drachen und Wölfe bevölkern den Teaser, Szenen aus dem Film sind noch keine zu sehen. Dennoch spekulieren die Fans bei Reddit munter drauflos, was hinter den Symbolen steht.

Immer mal wieder verraten Mitwirkende kleine Häppchen, etwa Regisseur David Nutter und "Nachtkönig"-Stuntman Vladimir Furdik.

Das ist der Game-of-Thrones-Teaser:

So begleiten die Nutzer den GoT-Start:

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Anzeige