Anzeige

Mitarbeiter drehen Spot
Der singende, klingende Tele-5-Weihnachtsfilm

Das Team von Tele 5 hat als Dank an Medienpartner einen eigenwilligen Weihnachtsgruß per Video aufgesetzt, der gleich zwei Trends auf den Arm nimmt. 

Text: W&V Redaktion

18. Dezember 2018

Tele-5-Chef Kai Blasberg lässt grüßen!
Anzeige

Tele 5 zelebriert sein "Anderssein" auch zum Fest. Das Team des Münchner Privatsenders hat einen eigenwilligen Weihnachtsgruß per Video aufgesetzt, der gleich zwei Trends liebevoll auf den Arm nimmt: den Hype um besonders hässliche Pullover mit weihnachtlichen Motiven und das fröhliche Singen im Auto, wie es James Corden mit "Carpool Karaoke" im TV salonfähig gemacht hat. 

Im Video steigen Tele-5-Mitarbeiter in diversen Outfits und Zusammenstellungen in Pkw und Bus, um sich bei Medienpartnern und Journalisten "für ein grandioses Jahr 2018 und jede Menge unterhaltsame Berichterstattung" zu bedanken.

So bunt wie das Programm des Tele-München-Kanals, so bunt ist der Trailer, bei dem das Team zu den gängigen Evergreens der Weihnachtszeit trällert. Zum Schluss kommt dann noch der Herr übers schräge Treiben ins Bild – Senderchef Kai Blasberg mit ausgewähltem Sweater und Hund Else.

Hier der Clip:

Wer dahinter steckt? "Das gesamte Team von Tele 5 und ein Talent aus eigenem Haus", teilt der Münchner Sender weiter mit. Von "Anders ist Sevda" soll in Zukunft noch mehr zu sehen sein …

Damit macht Tele 5 schon mal neugierig, was das neue Programmjahr so bringen wird. Oder wie heißt es so schön im TV: Cliffhanger halten die Spannung hoch und sorgen für eine Bindung des Zuschauers an den Sender.

Anzeige