Anzeige

Medien-Event
Die Motor Presse startet ihre eigene Shopping-Week

Bei den "Active Shopping Days" von Men’s Health, Women’s Health und Runner’s World gibt es Schnäppchen rund um das Thema Fitness.

Text: W&V Redaktion

15. April 2019

Training mal anders: Bei den "Active Shopping Days" sprintet man Rabatten hinterher.
Anzeige

Shopping-Aktionen von Zeitschriften liegen weiter schwer im Trend. Soeben ging die Shopping Week des Condé Nast-Titels Glamour zu Ende, jetzt steht schon die nächste Schnäppchen-Jagd an: Drei Titel der Motor Presse Stuttgart - Men’s Health, Women’s Health und Runner’s World - veranstalten von 2. bis 12. Mai erstmals die "Active Shopping Days".

In dieser Zeit können die Leser der Blätter bei den teilnehmenden Partnern mit Rabatt-Codes einkaufen und dabei in den Shops sowie Online Preisnachlässe und andere Einkaufsvorteile erhalten. Die dafür erforderliche Aktionskarte findet sich, ebenso wie die Rabatt-Codes, in den Mai-Ausgaben der Titel, die am 17. und 18. April erscheinen.

Sportliches Einkaufen

Im Angebot sind natürlich in erster Linie Produkte, die auf die Zielgruppe zugeschnitten sind: Die Palette reicht von Sport-Outfits und Fitness-Tools über gesunde Food-Produkte bis hin zu Equipment für die optimale Regeneration. Zu haben sind sie bei Partnern wie About You, Sportscheck, Teufel, Flaconi, Home24 oder auch Foodspring.

"Mit den Active Shopping Days wollen wir spannende Angebote bündeln, die für unsere aktive und lifestyle-orientierte Zielgruppe besonders interessant sind. Zugleich möchten wir unsere Partner unterstützen, neue Zielgruppen zu erreichen, neue Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu generieren", so Publisher Wolfgang Melcher.

Anzeige