“Mit Echte Mamas haben wir einen optimalen Partner für Men´s Health DAD gefunden, da sich die beiden Zielgruppen perfekt ergänzen”, so Marco Krahl, Co-Host des Podcasts und Redaktionsleiter der Men´s Health DAD. “Den offenen und ehrlichen Zugang zu den Vätern, den wir im Heft pflegen, können wir durch den Podcast weiter ausbauen. Denn nichts ist authentischer, als die Stimme von zwei Vätern, die von ihren eigenen Erfahrungen berichten.”

Der Interview-Podcast erscheint ab Mitte September zweiwöchentlich und wird neben Deezer und Spotify auch über iTunes, YouTube sowie der Homepage von Echte Mamas abrufbar sein.

Ergänzend zum Podcast gibt es eine Spotify-Playlist, die nach jeder Folge um thematisch passende Musik erweitert wird.

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.