Anzeige

Neues Magazin
Frank Rosin gibt Abnehmtipps in "Low Carb-Bibel"

Sternekoch Frank Rosin startet ein Magazin für gesunde und kohlehydratarme Ernährung. "Rosins Low Carb-Bibel" erscheint zwei­monatlich im Verlag BPA Media. 

Text: W&V Redaktion

29. März 2019

"Rosins Low Carb-Bibel" kostet 9,95 Euro.
Anzeige

Die im Verlag BPA Media erschienene "Low Carb-Bibel" von Frank Rosin soll alle ansprechen, die schon bei dem Gedanken an die bevorstehende Bikini-Saison ins Schwitzen geraten. Anders als unseriöse Diät-Versprechen wie "Fünf Kilo weg in sieben Tagen" oder "in nur zwei Tagen zur Bikinifigur" will der TV-Koch in seinem neuen Magazin zeigen, wie man mit sei­ner Low Carb-Küche wirklich gesund und dauerhaft abnimmt. Wie das funktioniert, hat Rosin erst kürzlich selbst gezeigt. In seiner Sendung "Rosins Fettkampf" hat es der Sternekoch geschafft, insgesamt 18 Kilogramm abzunehmen.

"Durch die Gewichtsabnahme habe ich ein völlig neues Lebens­gefühl gewonnen. Durch die Diät habe ich mir einen deutlich gesünderen Lebensstil angeeignet, der viele positive Veränderungen mit sich gebracht hat. Diese Erfahrun­gen möchte ich in meinem neuen Magazin gerne an meine Leser weitergeben.", er­läutert Rosin.

Titel soll bei Umstellung auf gesunde Ernährung helfen

Der erste Teil von "Rosins Low Carb-Bibel" soll dem Leser umfangreiches Wis­sen zum Thema Kohlehydrate vermitteln. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitun­gen will das Magazin den Weg aus der Kohlehydratfalle weisen. Zudem sollen Informationen zu alternativen Zutaten der Low Carb-Küche vermittelt werden. Flexible Wochenpläne und ein Low Carb-Baukasten sollen es dem Abnehmwilligen erlauben, zwischen einer moderaten und einer strengen Low Carb-Kur zu wählen oder sein individu­elles Abnehmprogramm zusammenzustellen.

"Die kohlehydratarme Ernährung findet immer mehr Anhänger. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit dem bekannten Sternekoch Frank Rosin und bin über­zeugt, mit Rosins Low Carb-Bibel vielen Lesern bei der Umstellung auf eine dau­erhaft gesunde Ernährung zu helfen.", sagt Verleger Oliver Buss.

Seit dem 22. März 2019 erscheint "Rosins Low Carb-Bibel" zwei­monatlich am Kiosk. Die IPS Pressevertrieb GmbH aus Meckenheim betreut den Einzelverkauf.

Anzeige