Anzeige

Originalfassung
"Friends: The Reunion" feiert bei Sky Premiere

Sehr lange mussten die Fans der Erfolgsserie Friends auf die Ausstrahlung des Specials "The Reunion" warten, nun steht der Sendetermin fest. In Deutschland hat sich Sky die Rechte gesichert.

Text: W&V Redaktion

25. Mai 2021

Alle Friends-Fans sollten sich den 27. Mai im Kalender rot anstreichen.
Anzeige

Mit dem Special "The Reunion" kehrt die Erfolgsserie Friends auf die Bildschirme zurück. Vor kurzem erschien der Online-Trailer dazu, die Corona-Pandemie hatte das Projekt immer wieder verzögert. Nun aber ist es soweit: Das etwa 100 Minuten lange Special feiert am 27. Mai in der Originalfassung auf Sky Ticket sowie zeitgleich bei Sky Q auf Abruf seine mit Spannung erwartete Deutschlandpremiere. Die US-Erstausstrahlung steigt am selben Tag bei HBO Max. Zwei Tage später geht die Folge dann um 20.15 Uhr in der Originalfassung mit Untertiteln bei Sky One auf Sendung.   

Viel Prominenz dabei 

Sky hat sich für Deutschland, Österreich und die Schweiz die Exklusivrechte des Specials gesichert. Mit dabei sind neben der Stammbesetzung bestehend aus Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer auch zahlreiche prominente Gäste wie David Beckham, Lady Gaga, Tom Selleck, Justin Bieber oder Reese Witherspoon. Gedreht wurde das Special am Originalschauplatz der Serie auf dem Gelände der Warner Bros. Studios im kalifornischen Burbank. Wer die Originalfolgen der Serie, die vom September 1994 bis zum Mai 2004 gelaufen ist, noch nicht kennt, der kann diese Wissenslücke derzeit bei TNT Comedy, bei Netflix oder Amazon Prime schließen. Alternativ gibt es „Friends“ natürlich auch auf DVD oder Bluray im Handel.   

Anzeige