Anzeige

Promi-Zeitschriften
Geranova macht Martin-Rütter-Magazin

Die nächste Promizeitschrift: der Münchern Verlag Geranova-Bruckmann hat ein Heft zum Hundetrainer Martin Rütter gemacht.

Text: Anonymous User

17. Januar 2019

Jetzt auch gedruckt: Martin Rütter.
Anzeige

Nach "Barbara", "Guido" und Boateng kommt das nächste Promi-Heft an den Kiosk. Das Münchner Verlagshaus Geranova-Bruckmann hat eine Personality-Zeitschrift rund um den Hundetrainer und TV-Entertainer Martin Rütter von der Leine gelassen. Der Titel Rütter - Das Magazin erscheint zunächst einmal als Test-Ballon in einer Auflage von 35.000 Exemplaren. In welcher Frequenz das Heft dann in Serie gehen könnte, lässt der Verlag offen. Dies hänge davon ab, wie sich der Titel am Kiosk schlage, erklärt eine Sprecherin.

Das 96 Seiten starke Magazin soll Lesern vor allem Tipps zur Hundeerziehung geben. Der prominente Hundeexperte kommt ausführlich zu Wort. Wäre er selbst als Vierbeiner auf die Welt gekommen, wäre er wohl "ein Mix aus Jack-Russell-Terriere und Border-Collie", sagt Rütter in einem Interview des nach ihm benannten Magazins.

Das neue Magazin kommt aus dem selben Stall wie Ein Herz für Tiere. Der Special-Interest-Verlag hatte den Tier-Titel 2015 komplett übernommen.

Anzeige