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SevenOne AdFactory präsentiert:
GNTM Experience - die neue Erlebnismesse zur Klum-Show

Zum Finale der aktuellen "Germany’s next Topmodel"-Staffel bietet Vermarkter SevenOne AdFactory den Sponsoren eine neue Werbeplattform: das Live-Event "GNTM Experience" für Marken, Influencer und Fans.

Text: W&V Redaktion

27. März 2019

Wenn Heidi Klum im Mai zum Finale von Staffel 14 ihrer ProSieben-Show bittet, findet erstmals auch die "GNTM Experience" statt.
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SevenOne AdFactory, Kreativ-Vermarkter von ProSiebenSat.1, präsentiert erstmals im Rahmen der aktuellen Staffel von "Germany’s next Topmodel" ein Live-Event für Fans der Klum-Show.

Mit der neuen "GNTM Experience" kommt am Tag des Finales im Mai ein neuartiges Konzept zum Tragen. Auf der Erlebnismesse sollen sich Marken und Produkte mit individuellen und interaktiven Shop- und Präsentationsflächen inszenieren dürfen.

"Die '#GNTMX' verbindet dabei alles an einem Ort, was junge Frauen heute begeistert: Beauty, Fashion, Influencer, Food, Brands, Musik und vieles mehr," teilt der GNTM-Sender ProSieben mit. 

Das Konzept: Brands zum Anfassen

Das Konzept soll Lifestyle-Branchen ermöglichen, ihre Community live zu treffen, die GNTM-Fans zu aktivieren und somit Markenerlebnisse zu schaffen.

Zu den ersten Partnern des Live-Events gehören die französische Kosmetik-Marke Sephora - zugleich Co-Sponsor der 14. Staffel der Model-Castingshow, Canon Deutschland, die Sneaker-Marke Skechers, sowie Burda Style mit dem GNTM-Partnermagazin Harper’s Bazaar.

Cover-Shooting für Harper’s Bazaar

Die Besucher können sich auf dem Cover des Magazins ablichten lassen und die Bilder direkt über Social Media teilen. Models der vergangenen GNTM-Staffeln geben Posingtipps und am Schluss wartet die persönliche Sedcard zum Mitnehmen.

An Beauty-Stationen können die neuesten Produkte der Branche getestet werden. Make-Up Artists von Sephora geben dazu Schmink- und Styling-Tipps. Auf der Bühne gibt es neben musikalischen Live-Acts eine Talkrunde aus Influencern und ehemaligen GNTM-Kandidatinnen zu sehen. 

Katharina Frömsdorf aus der Geschäftsführung von SevenOne Adfactory sagt: "Die GNTM Experience ist ein einzigartiges Live-Event und zugleich ein Reichweiten-Multiplikator. Wir erweitern die TV- und Digitalwelt um die Ebenen Fans, Brands, Influencer und Social Media und schaffen somit eine erlebbare 360-Welt - für Werbekunden und die Fans von GNTM."

Tickets für die "GNTM Experience" sind ab Anfang April zu haben. Wann und wo das GNTM-Finale dieses Jahr steigt - dazu hält sich die TV-AG noch bedeckt. 

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