Anzeige

Die Höhle der Löwen
Hamburger Abendblatt mit Magazin über Ralf Dümmel

Das "Hamburger Abendblatt" bringt ein Magazin über den Investor Ralf Dümmel heraus, der aus der Gründershow "Die Höhle der Löwen" bekannt ist. Das 100-seitige Heft kommt für 9 Euro in den Handel.

Text: W&V Redaktion

16. September 2020

Anzeige

Ralf Dümmel ist ein Phänomen. In der Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen", deren achte Staffel jüngst gestartet ist, ist der Investor längst zum Publikumsliebling avanciert. Das "Hamburger Abendblatt" bringt jetzt sogar eine Special Edition über den Unternehmer heraus. Das 100-seitige hochwertige Magazin zeigt Dümmel als Mensch und Unternehmer.

Die Familie und Weggefährten erzählten in dem Magazin "unzensierte" Geschichten, macht die Funke-Mediengruppe auf die Publikation neugierig. "Ich war extra nicht bei diesen Terminen dabei, damit alles frei erzählt werden kann", sagt Dümmel.

"Als ich Ralf Dümmel auf dem Hamburger Gründerpreis 2019 wieder getroffen habe, wusste ich sofort, dass wir etwas Besonderes zusammen auf die Beine stellen werden", sagt Vivian Hecker, Gesamtleiterin Marketing und Events beim Hamburger Abendblatt. "Ralf steht für den hanseatischen Geschäftsmann wie kein anderer und sein Leben bietet interessanten Lesestoff."

Das Magazin ist ab dem 17.9. für 9 Euro im Buch- und Zeitschriftenhandel, bei Netto, Rewe, Kaufland sowie bei Amazon und natürlich über das Hamburger Abendblatt erhältlich.


Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.

Anzeige