Anzeige

Personalie
Sabine Eckhardt berät die Bauer Media Group

Ex-ProSiebenSat.1-Vorstandsmitglied Sabine Eckhardt verstärkt ein jetzt dreiköpfiges Beratergremium der Bauer Media Group. Sie soll ihre Marketing-Expertise im Hinblick auf mittelständische Unternehmen einbringen.

Text: W&V Redaktion

14. Januar 2020

Sabine Eckhardt berät künftig die Bauer Media Group
Anzeige

Sabine Eckhardt berät künftig die Bauer Media Group als Mitglied des so genannten Advisory Boards beim Thema Marketing. Im Zuge des Konzernumbaus hatte Sabine Eckhardt den Medienkonzern ProSiebenSat.1 im April 2019 verlassen. Dort war sie zuletzt Vorstand für Vertrieb und Marketing.

Das Advisory Board der Bauer Media Group wurde vergangenes Jahr ins Leben gerufen. Es unterstützt die neu geschaffene Geschäftseinheit Bauer SME, die Kunden Marketingkommunikation und Leadgenerierung anbietet. Neben Sabine Eckhardt gehören seit Juli 2019 die Finanzinvestorin Bettina Hein ("Die Höhle der Löwen") und der dänische Berater Morten Heuing zu dem Gremium.

Seit Anfang dieses Jahres leitet Kasper Damgaard Boel Rousøe die Finanzen der Bauer SME. Er berichtet direkt an Bauer-CFO Harald Jessen.

Anzeige