Anzeige

Vox
Sing meinen Song: Diese Künstler:innen sind dabei

Im kommenden Frühjahr geht das Format "Sing meinen Song" zum neunten Mal auf Sendung. Gastgeber Johannes Oerding begrüßt dann unter anderem Clueso, der seine Lieder für das Tauschkonzert zur Verfügung stellt. 

Text: W&V Redaktion

21. Oktober 2021

"Nightwish"-Frontfrau Floor Jansen, Johannes Oerding , Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin von "SDP", Clueso, Kelvin Jones, ELIF, LOTTE
Anzeige

Der Sender Vox hat jetzt schon mal das Wichtigste zur nächsten Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" bekannt gegeben - wer alles mitmacht. Als Moderator und Gastgeber führt Popsänger und Songschreiber Johannes Oerding durch die Shows.

Seine Gäste sind Pop-Sänger Clueso, Floor Jansen, Frontfrau der Symphonic-Metal-Band Nightwish, das Musiker-Duo SDP Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin, Künstlerin LOTTE, der internationale Pop- & Soulsänger Kelvin Jones sowie Musikerin und Songwriterin ELIF.

Sie alle haben ihre Werke im Gepäck – und bieten sie der Reihe nach zum Tausch an. Die neuen Folgen der Musik-Event-Reihe werden dann im Frühjahr 2022 ausgestrahlt.

Johannes Oerding freut sich bereits auf die Dreharbeiten: "Wie schön, dass ich erneut als Gastgeber auf der 'Sing meinen Song'-Couch Platz nehmen darf. Ich freu mich auf neue Künstler:innen, spannende Biografien und Lieder, die uns und die Zuschauer berühren!"

Für die Doku-Reihe "Die Story" begleitet Vox die Teilnehmer:innen auch in der 9. Staffel im Anschluss an ihren Tauschkonzert-Abend in persönlichen Momenten, dokumentiert ihre Karriere und ihr Leben.


Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt". 

Anzeige