Anzeige

Kultfilm
Sky zeigt Wonder Woman 1984 vor dem Kinostart

Noch vor dem offiziellen Kinostart, dessen Termin noch nicht feststeht, zeigt Sky den Streifen "Wonder Woman 1984" für die Abonnenten. Auch zwei weitere Kinohits sollen kurz nach dem Start dort gestreamt werden können.

Text: W&V Redaktion

10. Februar 2021

Wann "Wonder Woman 1984" in die Kinos kommt, ist noch unklar. Der Termin bei Sky steht.
Anzeige

Der Superheldinnenfilm "Wonder Woman 1984" wird in Deutschland noch vor dem Kinostart beim Streaminganbieter Sky zu sehen sein. Das Spektakel mit Hauptdarstellerin Gal Gadot solle ab dem 18. Februar für Sky Cinema-Abonnenten verfügbar und auch mit dem Angebot Sky Ticket auf Abruf zu sehen sein, hieß es bei Sky. Ein Kinostart sei demnach weiterhin geplant, allerdings stehe noch kein Termin fest. In den USA war der Kinostart wegen der Corona-Pandemie mehrmals verschoben worden, kam dann aber im Dezember endlich doch auf einige Leinwände und lief parallel beim Warner-Streamingdienst HBO Max.

Kinohit des Jahres in den USA

Der Film gehörte zu den wenigen Kinohits des vergangenen Jahres: Er spielte in den USA am ersten Wochenende 16,7 Millionen Dollar ein, weltweit waren es 85 Millionen Dollar. Die Fortsetzung des ersten Filmabenteuers ist sowohl bei Sky im Cinema Paket, als auch mit dem monatlich kündbaren Streamingservice Sky Ticket verfügbar.

Auch die Warner Bros. Hits "The Little Things" mit Denzel Washington und das Filmdrama "Judas and the Black Messiah" werden früher als regulär, nämlich bereits 28 Tage nach Kinostart auf Sky starten. (dpa/jag)


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige