Anzeige

Die neunte Episode
Star Wars: Trailer zu "Der Aufstieg Skywalkers"

Am Montagabend hatte der Trailer zum neunten "Star Wars"-Abenteuer im US-Fernsehen Premiere. Hier ist er, der von den Fans mit Spannung erwartete finale Trailer.

Text: W&V Redaktion

22. Oktober 2019

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers": Szene aus dem finalen Trailer.
Anzeige

Der Trailer wurde am Montagabend in der Halbzeit von "Monday Night Football" erstmals im US-Fernsehen ausgestrahlt. Und natürlich brüten die Fans jetzt fleißig darüber, was uns der Zweieinhalb-Minüter über die Handlung der neunten "Star Wars"-Episode verrät, die am 18. Dezember in die Kinos kommt.

"Der Aufstieg Skywalkers" ist der letzte Teil der Sequel-Trilogie, die mit "Das Erwachen der Macht" (2015) begann und mit "Die letzten Jedi" vor zwei Jahren ihre Fortsetzung fand. Die Handlung spielt mehr als 30 Jahre nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" aus dem Jahr 1983. Regie bei dem neuen Film führte J.J. Abrams.

Und das ist er - der von den Fans mit Spannung erwartete Trailer. Allein bei Twitter kam er bis Dienstagmittag auf mehr als 7,6 Millionen Abrufe.

Anzeige