Anzeige

ProSieben
Titelsong für GNTM: Klum und Snoop Dogg im Duett

Am 3. Februar startet die neue Staffel von Germany's Next Topmodel, unterstützt von einem großen Star-Aufgebot: Musik mit Snoop Dogg, Jean Paul Gaultier und Kylie Minogue in der Jury und Fotograf Rankin auf Mykonos.

Text: W&V Redaktion

12. Januar 2022

Mit diesem Post kündigte die Modelmama die Kollaboration mit Rapper Snoop Dogg an.
Anzeige

Topmodel trifft Toprapper: Heidi Klum singt zusammen mit dem US-Musiker Snoop Dogg den Titelsong zur neuen Staffel Germany's Next Topmodel. "Ich liebe den Song einfach, weil er so happy ist und man direkt Lust bekommt zu tanzen", sagte Klum der Deutschen Presse-Agentur über den Dance-Track "Chai Tea mit Heidi". 

Das ungleiche Gesangsduo hat den Song in Los Angeles aufgenommen, produziert wurde er von Klums Mann Tom Kaulitz. "Ich weiß: Ich habe eine Stimme, die man sehr gut erkennen kann. Ich werde des Öfteren nachgeäfft und meine Stimme wird als sehr piepsig oder hoch beschrieben. Aber eventuell war das bei diesem Song von Vorteil", sagte die in Bergisch Gladbach geborene Moderatorin. "Der Song ist ein Electronic Dance Track. Es hat mir so viel Spaß gemacht ihn gemeinsam mit Snoop Dogg aufzunehmen. Ich singe schon mein ganzes Leben gerne und nun mit 'The Godfather of Rap' einen Song zu haben, ist wirklich ein absolutes Highlight in meinem Leben."

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Die 17. GNTM-Staffel startet am 3. Februar auf ProSieben und Joyn. Das Teilnehmerinnenfeld der Castingshow soll diesmal vielfältiger werden. Als Gäste in der Jury sind unter anderem der französische Modeschöpfer Jean Paul Gaultier und Popstar Kylie Minogue angekündigt. 

Die Staffel wird in einer groß angelegten 360°-Kampagne angekündigt. Dazu zählen nicht nur die 10.000 Plakatflächen ab 1. Februar in ganz Deutschland inklusive XXL-Plakat, sondern auch Social Media Ads auf allen großen Plattformen. Schon vorher werden die vier Motive in allen wichtigen Magazinen Deutschlands veröffentlicht. Darüber hinaus läuft der #GNTM-Trailer auf zwei der größten digitalen Flächen in Deutschland: In Hamburg und in Berlin.

Ein weiteres Highlight der diesjährigen Ausgabe wird der Besuch von Starfotograf Rankin sein. Ohne Make-up und großes Styling wird er Heidi Klum und ihre Kandidatinnen auf Mykonos auf vier unterschiedlichen Motiven verewigen.


Autor: Marina Rößer

hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt die Diplom-Politologin beim Fotografieren und Kochen aus und bringt sich zudem Design und das Programmieren bei.

Anzeige