Zum Start von #IBES am 13. Januar wurde übrigens am meisten gepostet (über 20.000), an Tag  6 fiel der Social-Web-Wert auf 2500 Postings ab. Schade, dass er schon weg ist: Mit fast 5400 Erwähnungen ist "Honey" das Schlagwort, das im Zusammenhang mit dem Dschungelcamp am meisten auftaucht. Alexander Keen musste an Tag 12 wieder gehen.

Auch Kader Loth ist jetzt draußen. Doch bei den Social-Media-Nutzern hatte sie durchaus Chancen, die diesjährige Dschungelkönigin zu werden. Mit 32 Prozent dominierte sie im Vergleich zu den jetzt verbliebenen 6 Kandidaten die Gespräche im Social Web. Jetzt bleibt noch Hanka Rackwitz …

Quelle: Meltwater

An diesem Samstag steigt bei RTL das große Finale der 11. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Überlänge. Eine erfreuliche Bilanz dürfte danach auf jeden Fall Vermarkter IP Deutschland ziehen: Die Kölner werden wohl ihr starkes Vorjahresergebnis bei den Werbeerlösen dieses Jahr noch toppen können.

ps (mit dpa)


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.