Anzeige

Podcast bei W&V
Zwei Herren mit Hund rechnen ab

In der neuen Folge des Podcasts beschäftigen sich Tele5-Chef Kai Blasberg und Branchen-Ikone Thomas Koch mit dem Thema Werbewirkung und finden wie immer deutliche Worte.

Text: W&V Redaktion

5. April 2019

Anzeige

Tele-5-Chef Kai Blasberg und Branchen-Ikone Thomas Koch sind "Zwei Herren mit Hund" - und genau so heißt auch ihr Podcast bei W&V. Die zwei Herren sind zurück aus dem SuperCommunicationLand, kurz SuCoLa,  und jetzt auch wieder in Begleitung ihrer Vierbeiner.

Zurück in gewohnter Gesellschaft wird die Welt der Medien von unseren zwei Herren mit Hund schonungslos unter die Lupe genommen. Das Expertenduo nimmt wie immer kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, Kritik am heutigen Umgang mit dem Thema Werbewirkung deutlich zu machen. Dieses Mal rechnet Kai Blasberg (nicht nur) mit den Verantwortlichen dafür ab, während Thomas Koch sich leise ins Fäustchen lacht. YouTube, Facebook, Google und wer noch alles sein Fett weg bekommt - das alles ist in dieser brisanten Folge zu hören. custom_html

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Anzeige