Anzeige

Podcast bei W&V
Zwei Herren mit Hund und das Festival der Liebe

Die neue Folge des Podcasts von Tele5-Chef Kai Blasberg und Branchen-Ikone Thomas Koch steht ganz im Zeichen der Liebe - der Liebe zum Fernsehen, der Liebe zum Erfolg, der Liebe zum Leben. 

Text: W&V Redaktion

3. Mai 2019

Anzeige

Tele-5-Chef Kai Blasberg und Branchen-Ikone Thomas Koch sind "Zwei Herren mit Hund" - und genau so heißt auch ihr Podcast bei W&V. Pünktlich zum Wonnemonat Mai: Die aktuelle Folge steht im Zeichen der Liebe, sogar wir von W&V bekommen etwas davon ab. 

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Der Mai ist aber nicht der einzige Anlass für das Thema, denn passenderweise geht auf Blasbergs TELE 5 ebenso das „Festival der Liebe“ an den Start. Auch diesmal teilen TV-Urgestein Kai Blasberg und Medienpapst Thomas Koch  ihre Erfahrungen mit: Für einen Weg zum Erfolg. Der gilt aber nicht nur für das Fernsehen machen allein, sondern im Grunde für das ganze Leben. Die Formel klingt eigentlich ganz simpel: Einfach Bock drauf haben – das ist eine Grundvoraussetzung für die eigene Weiterentwicklung. Quasi mit viel Liebe zum Erfolg. Darum heiße das „Festival der Liebe" auch so, es sei Sinnbild für das bunte Treiben und die Hingabe hinter einem Sender wie TELE 5. Ein jeder, der darüber noch mehr erfahren will, sollte diese Folge auf keinen Fall verpassen! Alle Folgen der Zwei Herren mit Hund gibt es hier, aber natürlich auch bei Spotify und iTunes

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Anzeige