Anzeige

Podcast bei W&V
Zwei Herren mit Hund und die Marktforschung

Die neue Folge des Podcasts von Tele5-Chef Kai Blasberg und Branchen-Ikone Thomas Koch: es geht um ein Thema, über das die beiden Herren eigentlich nie sprechen wollten.

Text: Anonymous User

17. Mai 2019

Anzeige

Tele-5-Chef Kai Blasberg und Branchen-Ikone Thomas Koch sind "Zwei Herren mit Hund" - und genau so heißt auch ihr Podcast bei W&V. Diesmal beschäftigen sie sich mit einem Thema, das sie eigentlich gar nicht mögen: es geht um die Marktforschung.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Zur Feier ihrer zehnten Folge haben sich die „Zwei Herren mit Hund“ wagemutig einem besonders schwierigem Thema zugewendet – der Marktforschung. Eigentlich waren Kai Blasberg und Thomas Koch der festen Überzeugung, niemals in ihrem hauseigenen Podcast darüber zu sprechen, da sie überzeugt sind, dass Marktforschung für gewöhnlich der natürliche Fressfeind für kreatives Arbeiten aller Art ist. Doch bekanntlich kommt es ja immer anders, als man denkt und so gehen die beiden Medien-Koryphäen hoch erhobenen Hauptes auf die sperrige Gemengelage aus Zahlen, Daten, Fakten zu. Doch da die Zwei alles können außer langweilig, wird auch diese Folge zur spannenden Forschungsreise.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Anzeige