Anzeige

Podcast bei W&V
Zwei Herren mit Hund wollen vorwärts in die Zukunft

Die neue Folge des Podcasts von Tele5-Chef Kai Blasberg und Branchen-Ikone Thomas Koch: es geht um die Rezo-Debatte, Hypes, Politik, Suchmaschinen und vieles mehr

Text: Anonymous User

4. Juni 2019

Anzeige

Kurz nach der Europawahl und mitten in der Findungsphase von SPD und CDU lassen es sich unsere „Zwei Herren mit Hund“ nicht nehmen, auch die Rezo-Debatte in ihr Visier zu nehmen.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Die Medienlandschaft lebt von solchen Ereignissen, die allerdings oft ebenso schnell wieder verschwinden. Was können Hypes dennoch für einen Einfluss auf ihr Umfeld haben und was läuft in der Politik eigentlich schief? Wie immer gut informiert stürzen sich die Mediengurus Kai Blasberg und Thomas Koch in die Welt der Politik und wagen den Blick in die Zukunft. Was sie dort sehen und warum man Google nach Ansicht der Herren nur noch benutzen sollte, um alternative Suchmaschinen zu finden, erzählen sie in dieser Folge.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Anzeige