Anzeige

Zusammenarbeit
Alvaro Soler unterstützt Antenne Bayern im Sommer

Mit einer Zusammenarbeit weitet der Radiosender Antenne Bayern sein Webradio-Angebot in den Sommermonaten aus. Der spanische Popstar Alvaro Soler präsentiert im Webstream seine Lieblingshits.

Text: W&V Redaktion

1. August 2021

Alvaro Soler übernimmt im Sommer bei Antenne Bayern.
Anzeige

Zum Start der Sommerferien in Bayern präsentiert der Popstar Alvaro Soler in Zusammenarbeit mit dem Radiosender Antenne Bayern den neuen Web-Stream "Sommer Hits". Alvaro Soler präsentiert nicht nur seine absoluten Lieblingshits des Sommers, sondern erzählt dazu spannende Hintergrundgeschichten. Auch präsentiert Alvaro seine eigenen Songs, die zu den beliebtesten Sommerhits der Antenne Bayern-Hörer gehören, wie beispielsweise "El Mismo Sol", "La Cintura" oder seinen aktuellen Charthit "Magia".

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Das Team der Antenne-Bayern-Soundgarage, der Digital-Audio-Hub der Unternehmensgruppe, kuratiert das gesamte Stream-Portfolio des führenden Privatradio-Anbieters. "Die Hörer unseres Sommer Hits-Streams wollten wir mit dem Update und Alvaro überraschen", sagt Jörg Muthsam, Teamleiter Streams. Programmdirektor Daniel Lutz ergänzt: "Die Stars sind in unseren Webradio-Angeboten zuhause: jetzt neu mit Alvaro Soler für die Sommer Hits, dazu DJ Felix Jaehn bei Dance XXL. Unsere Soundgarage baut unser kostenloses Angebot kontinuierlich aus."


Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.

Anzeige