Anzeige

A wie Ahlers bis Y wie Yuki
Das sind sie: 100 Dmexco-Köpfe, die man treffen sollte

Gefühlt heute schon 100 Gespräche auf der Dmexco geführt? Hier kommen noch ein paar Anregungen für Gesprächspartner, die Sie auch inspirieren werden: 100 spannende Dmexco-Köpfe, ausgewählt von W&V.

Text: W&V Redaktion

12. September 2019

Das sind die Dmexco-Köpfe 2019!
Anzeige

Die digitale Revolution kennt keinen Respekt vor traditionellen Rollen, gewohnten Hierarchien und bequemen Führungspositionen. Darum sind Digitalisierung und Diversität zwei Seiten derselben Medaille. Nirgendwo ist das mehr zu spüren als auf der Dmexco. Die Messe bringt sie alle zusammen – vom alten weißen Werbe-Millionär über die Start-up-Gründerin mit Konzernerfahrung bis zur U-30-Marketingchefin. Wir haben 100 unterschiedliche Dmexco-Besucher ausgesucht, die es sich in diesem Jahr zu sehen und zu hören lohnt. Allerdings sind wir am Ziel gescheitert, einen Frauenanteil von 50 Prozent zu erreichen. Es wurden 54 Prozent.

Hier geht's zur Liste!

Anzeige