Einer der Protagonisten ist Bergapfelbauer Thomas Widmann aus Südtirol. Vorgestellt wird außerdem Rinderfarmer Gordon Kilgallen aus der irischen Grafschaft Sligo. Auch ein deutscher Produzent tritt auf: Prädikatswinzer Friedrich Groebe aus Westhofen in Rheinhessen. Zu allen dreien gibt es neben den TV-Spots auch längere Imagefilme auf der Real-Website.

"Uns war es wichtig zu zeigen, dass wir unseren Kunden ganz besondere Produkte anbieten, die sich zum Beispiel durch die Art der Herstellung deutlich von anderen abheben oder auch eine natürlich begrenzte Verfügbarkeit haben", sagt Real-Geschäftsbereichsleiter Marketing Dirk Koenigsfeld. "Es sind auch Menschen wie Friedrich, Thomas und Gordon, die uns durch ihre Leidenschaft, Kompetenz, ihren Mut und ihren Erfahrungen zu dem machen, was wir sind: der beste Wochenmarkt Deutschlands".

Der Imagefilm "Apfelsaft aus Südtirol"

Der Imagefilm  "Winzer in Rheinhessen":

Der Imagefilm "Rinderhaltung in Irland"


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.