Soziale Medien sind ein zentraler und wichtiger Bestandteil – vor allem LinkedIn und Instagram sind wichtige Kanäle, um uns als attraktive Brand zu präsentieren. Aber wir nutzen auch weiterhin klassische Wege wie Veranstaltungen und Print. Ein ausgewogenes Omni-Channel-Marketing ist für uns essentiell, um wirklich alle Zielgruppen an ihren Touchpoints zu erreichen – vom Junior-Bewerber bis zum C-Level-Entscheider.

Viele Unternehmen bezeichnen sich als modern. Was macht MHP modern?

Unser Handeln, unsere Kultur und unsere tägliche Arbeit sind mit einem klaren Purpose verbunden: "Enabling You To Shape A Better Tomorrow". Und der gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern für jeden aus unserem Team. Für uns bemisst sich Erfolg auch längst nicht mehr nur an wirtschaftlichen Kennzahlen. Es zählt immer stärker der Beitrag, der hilft, aktuelle und künftige Herausforderungen zu meistern – für uns als Unternehmen ebenso wie für jeden Einzelnen. Insofern suchen wir Menschen, die Spaß am gemeinsamen Gestalten und agilen Entwickeln innovativer Ideen haben. Natürlich ist dafür auch ein modernes Setting mit digitalen Arbeitsplätzen nötig. Genau das hatten wir schon lange vor Corona geschaffen, sodass unsere Teams auch räumlich unabhängig perfekt zusammenarbeiten. Diese Leidenschaft und Partnerschaftlichkeit sowie unser Vorausdenken schätzen auch unsere Kunden.