Anzeige

Virtuelles Event
W&V Future Driven Marketing Day: Der Liveblog

Eine hippe Produktidee ist noch lange kein Erfolgsgarant. Worauf es jetzt im Marketing ankommt, warum Print noch lange nicht tot ist und wie es beim Datenschutz weitergeht. Das Wichtigste vom W&V Future Driven Marketing Day.

Text: W&V Redaktion

13. Oktober 2020

Anzeige

Auf dem W&V Future Driven Marketing Day erläutern erfahrene Marketing- und Transformations-Profis die Frage, wie Programmatic und Data Marketing funktioniert, wenn es der Third Party an den Kragen geht und die E-Privacy-Verordnung klassisches Digitalmarketing auf den Kopf stellt. Welche Digitalstrategien sind sinnvoll, welche Modelle funktionieren, welche Regeln gelten in Zukunft für meine Branche und wo sind die Grenzen von Customer Centricity?

Die besten Zitate:

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.

Anzeige