Sie interessieren sich für Marketing im Mittelstand? Bei unserer virtuellen Konferenzreihe W&V MAKE geben wir Ihnen tiefere Einblicke in die Erfolgsstrategien von Mittelständlern. Hier können Sie sich anmelden.


Hinführung zur neuen Kategorie

Um Mumm als perfekten Begleiter für die Feiertage zu inszenieren, wird ab Mitte Oktober ein mehrstufiges PoS-Aktivierungspaket zum Thema "Schenken und Genießen" eingeführt. Dazu gehören Flaschenanhänger, die Raum für persönliche Grußbotschaften bieten, und limitierte Premium-Geschenkdosen. Kleine Größen bei den Weinflaschen sollen die Konsumenten zudem von der neuen Weinkategorie überzeugen, indem sie zum Probieren einladen.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.