"Daniel 'atmet' Haferflocken, denkt in HTML und sein Herz schlägt für das ganze mymuesli-Team", sagen die Gründer. Bisher hat Setzermann unter anderem als Director Marketing Aufgabenbereiche wie das Performance- und Online-Marketing sowie den mymuesli-Webshop und die mymuesli-App verantwortet. Seit März 2018 ist er Director Digital Commerce, im März 2021 übernimmt er die Rolle Chief Digital Officer in der Geschäftsführung.

Daniel Setzermann ist schon lange im Mymuesli-Team.

Daniel Setzermann ist schon lange im Mymuesli-Team.

Auch bei der W&V MAKE am 25. März dreht sich alles um das Thema digitales Verkaufen. Hier geht es zu den Tickets!


Autor: Julia Gundelach

Julia Gundelach ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.