Anzeige

Mirko Kaminski in Las Vegas
5 verrückte CES-Gadgets, die man gesehen haben muss

Das hat uns gerade noch gefehlt: Mirko Kaminski über Smart-Home-Innovationen der besonderen Art.

Text: Anonymous User

10. Januar 2019

Endlich: Der Party-Roboter ist da.
Anzeige

Party-Roboter mit eingebauter Zapfanlage, digitale Biogas-Anlagen, Kopf-Scanner für daheim, die digitale Toilette und der mobile Geschirrspüler: W&V-Videoreporter Mirko Kaminski hat auf der CES Dinge gesehen, auf die noch nicht mal  Daniel Düsentrieb kommen würde.

Weitere Videos von der CES:

Auch interessant:

Was die CES für Normalverbraucher bietet


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige