Anzeige

SXSW
Expertin: Große Zeit für das Marketing

Amy Webb ist die vielleicht bekannteste und einflussreichste Futuristin Amerikas. Im W&V-Gespräch mit Mirko Kaminski erklärt sie, auf welche Weise Smart Data den Marketing-Verantwortlichen helfen kann.

Text: Anonymous User

11. März 2019

Anzeige

Amy Webb ist die vielleicht bekannteste und einflussreichste Futuristin Amerikas. Im W&V-Gespräch mit Mirko Kaminski erklärt sie, warum ihrer Meinung die große Zeit des Marketings erst noch kommt und welche Rolle Smart Data dabei spielt.

Mehr zur SXSW

Ankommen in Austin: Die Deutschen sind schon da

Lena goes SXSW

Buzzfeed macht jetzt auf Marie Kondo

Storytelling meets politics: Wie man wirklich Geschichten erzählt 

Verliebt auf der South-by-Southwest

Was die SXSW für Austin wert ist

Die Deutschen auf der SXSW


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige