Anzeige

Personalie
Manuel Koubek verstärkt die Geschäftsleitung bei Meetrics

Als Leiter Vertrieb & Marketing soll Manuel Koubek das Geschäft des Ad Verification-Anbieters vorantreiben. Der Marketing-Spezialist kommt von Adobe.

 

Text: W&V Redaktion

15. Januar 2020

Geht von Adobe zu Meetrics: Manuel Koubek.
Anzeige

Manuel Koubek heuert bei Meetrics an. Als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortet der 47-Jährige ab sofort die Bereiche Sales und Marketing beim Ad Verification-Anbieter. Seine Aufgabe: Lösungen rund um die Qualität digitaler Werbung vorantreiben. 

Koubek bringt langjährige Erfahrung in der Vermarktung von Softwarelösungen mit. Zuletzt war er für das Geschäft von Adobe mit Media- und Data-Lösungen in Zentral- und Osteuropa verantwortlich. "Die Gewährleistung von sicheren Umfeldern, die Verhinderung von Betrug, die Messung von Sichtbarkeiten, kurz die Verifizierung und Optimierung von Media-Qualität sind heute wichtiger denn je", sagt er. 

Max von Hilgers, Co-Gründer und Geschäftsführer bei Meetrics, will mit Koubeks Unterstützung die strategischen Ziele weiterverfolgen. "Wir freuen uns, mit Manuel einen Digitalexperten gewonnen zu haben, der sich mit Advertising- und Marketing-Lösungen bestens auskennt und dafür in der Branche geschätzt wird."

Anzeige