Anzeige

W&V-Podcast
Social Intranet - fast wie im richtigen Leben

Kommunikation ist im Home Office nicht so einfach, wenn das ganze Team verteilt auf Heim-Arbeitsplätze ist. Wie man das ändert und wie das auch noch unterhaltsam sein soll, erklärt Jan Marquardt von Coyo.

Text: W&V Redaktion

2. Oktober 2020

Anzeige

Intranets sind häufig eine dröge Angelegenheit. Das zu ändern, hatte sich Jan Marquardt zum Ziel gesetzt, als er und seine Co-Gründer 2010 COYO ins Leben riefen. Coyo ist ein Social Intranet und die "Digitale Heimat" von über 350 Unternehmen. Marquardt ist CEO des Unternehmens.

In den vergangenen Jahren hat sich Coyo zu einem der führenden Unternehmen im Intranet-Software-Markt entwickelt und wird von Firmen wie der Deutschen Bahn, Ritter Sport und Metro AG genutzt.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Christian Jakubetz

ist Autor und Podcaster bei W&V. Spezialgebiete: digitale Transformation, sowohl aus technischer als auch inhaltlich-strategischer Sicht. Daneben Buchautor, Berater und Dozent/Lehrbeauftragter.

Anzeige