Anzeige

Top-Personalie
Tech-Blogger Sascha Pallenberg verlässt Daimler

Im Februar 2017 wechselte der Gründer und Betreiber der Blog-Plattform mobilegeeks.de in die Unternehmenskommunikation des Autobauers Daimler. Nun geht Pallenberg wieder eigene Wege.

Text: W&V Redaktion

23. Dezember 2020

Tech-Blogger Sascha Pallenberg verlässt Daimler.
Anzeige

Sascha Pallenberg verlässt Daimler. Der Tech-Blogger und ehemalige Gründer und Betreiber der erfolgreichen Blog-Plattform mobilegeeks.de kam 2017 als "Head of Digital Content" zum Stuttgarter Autobauer und trug danach den Titel eines "Head of Digital Transformation". Bei Daimler war Pallenberg, der in Taipeh lebt, unter anderem für den Podcast "Pallegram" verantwortlich, in dem er insgesamt zwölfmal Informationen zum Thema Mobilität lieferte. Seit März ist allerdings kein neuer Podcast mehr erschienen. "Es war ein riesiges Privileg für dieses Unternehmen arbeiten zu dürfen. Nach vier aufregenden Jahren möchte ich aber wieder auf eigenen Füßen stehen," schreibt Pallenberg bei LinkedIn. Ab 2021 werde der Daimler zwar weiterhin in seinem Herzen, er aber nicht mehr Teil des Konzerns sein.

Anzeige