Anzeige

Solange Vorrat reicht
Thermomix erscheint als Limited Edition in schwarz

Erstmals erscheint der begehrte Thermomix in einer anderen Farbe als weiß. Eine schwarze Variante ist ab sofort in limitierter Auflage erhältlich, und zwar bis zum 13. Februar oder solange Vorrat reicht.

Text: W&V Redaktion

4. Januar 2022

Den Thermomix gibt's jetzt auch in schwarz.
Anzeige

In begrenzter Stückzahl und nur bis zum 13. Februar ist der Thermomix TM6 nun auch in edlem schwarz erhältlich. Zum Preis von 1359 Euro kann sich also jeder, der schnell zuschlägt, einen der begehrten Alleskönner sichern und damit seine Küchenzeile um ein außergewöhnliches Schmuckstück bereichern.

Die limitierte Version ist dabei erfreulicherweise nicht teurer als das weiße Original. "Das gab es noch nie – der Thermomix in stylischem Schwarz! Mit der Thermomix "Limited Edition" erfüllen wir unseren Kund:innen einen lang gehegten Traum!", sagt Verena Lütke Uhlenbrock, Marketingchefin in Deutschland.  

Wer also bislang noch gezögert hat, weil ein weißes Küchengerät optisch nicht wirklich zur tiefschwarzen Designerküche passt, kann endlich aufatmen. Online ist der schwarze Kochkünstler übrigens nicht zu haben. Erhältlich ist er nur über die Vorwerk-Repräsentantinnen und Repräsentanten, nach denen auf der Webseite des Unternehmens gesucht werden kann.     

Auch bei Instagram stellt Vorwerk das Designerteil vor:

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Anzeige