Anzeige


W&V Abendpost

Letzter Streich.
Zusammenfassung, Einordnung, Ausblick: Die "Tagesschau" der Kommunikationsbranche, ab 17 Uhr. 
Erscheinungsweise: werktäglich, Mo.–Fr.
Ad-Impressions/Woche: ca. 45.000

Text: Anonymous User

11. August 2017

Anzeige

Begleiten Sie Ihre Zielgruppe mit Ihrer Anzeige in den Abend. Die W&V Abendpost liefert eine Zusammenfassung des Tages, ordnet die wichtigste Nachricht ein und bietet damit einen wertvollen Ausblick auf das, was morgen wichtig sein wird.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Beispiel-Ads: Text Ad, Banner 450 x 200 px, Banner 300 x 250 px, Sonderformat 600 x 450 px

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Jetzt noch näher dran - das ist das Motto der neuen W&V Abendpost, die wir im September 2017 nach einer Leserbefragung eine grundlegende Neuausrichtung gegeben haben: Eine persönliche Einordnung des Tages durch unsere Redaktion bereitet den Leser auf den kommenden Tag vor. Klar, knapp und übersichtlich liefern "Meist gelesen“ und ein Nachrichtenticker einen Überblick über die wichtigsten News. Für das Extra an Inspiration freuen sich die Abonnenten auf den „Tipp des Tages“.

Das ist die neue W&V Abendpost. Wählen Sie aus vier Platzierungen für Ihre Ad:

Neugierig geworden? Überzeugen Sie sich selbst von unseren W&V Newslettern!

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

* Ad-Impressions, verlagsinterne Statistik, Durchschnitt: Quartal III/2018.
** Preise gültig ab 1.1.2019. Preise pro Woche in Euro zzgl. MwSt. Es gelten die AGB des Verlages

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Anzeige