Anzeige

Webinar Aufzeichnung
4 Basics zur effizienten Marketing-Erfolgsmessung

Text: Anonymous User

18. August 2020

Anzeige

Nicht vorhersehbare Entwicklungen, volatile Kundenerwartungen: Als Marketer sind Sie gerade mehr denn je gefordert, agil mit Veränderungen umzugehen und Ihre Strategien an die Lage anzupassen. Erfahren Sie in unserem Webinar am 28. Mai von 10-11 Uhr, warum Sie sich (nicht nur) in diesen Zeiten auf Daten verlassen können und wie Sie diese nutzbar machen.

Lernen Sie die Basics einer effizienten Marketing-Erfolgsmessung im Detail kennen: von Taxonomie und Datenharmonisierung zu Benchmarks, Zielen und einer einheitlichen Ausrichtung, die mit Zuversicht Kurs auf Wachstum hält.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige