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Aufzeichnung
Sell to the Seller: Warum Sales-Enablement zum Erfolgsfaktor für Marketing und CX wird

Text: Anonymous User

4. Dezember 2020

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65% Ihrer Marketingarbeit ist vergeudete Zeit.
Klingt hart, ist aber Realität. Studien zeigen, dass 65% des produzierten Marketing-Content vom Vertriebsteam gar nicht genutzt wird. Dabei ist Content für den Vertrieb so wichtig wie nie zuvor. Sicherzustellen, dass Vertriebsteams mit relevantem Wissen und Content für die Kunden-Interaktion ausgestattet sind, wird für Marketing-Teams immer entscheidender. In diesem Webinar erklären wir, was sich hinter Sales Enablement verbirgt, warum es heute unverzichtbar ist, und wie Sie Ihr Sales-Team für sich gewinnen (und damit eine bessere Customer Experience schaffen).

Referent: Thomas Hellweg, Highspot Germany
Moderation: Christiane Treckmann, Verlag Werben & Verkaufen

 

Ein W&V Webinar mit Highspot Germany
Highspot ist eine ganzheitliche Revenue Enablement-Plattform, mit der Unternehmen ihren Kunden-Teams zu Bestleistungen verhelfen können. Die Plattform bietet intelligentes Content-Management, Handlungsempfehlungen, Training, Coaching, Customer Engagement und umfassende Analytics. Umsatzteams nutzen Highspot, um ein einheitliches Kauferlebnis zu bieten, das die Umsätze, die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung steigert. Mit globalem Support in 125 Ländern ist Highspot führend in der Bewertung der Kundenzufriedenheit in Salesforce, AppExchange, G2, Microsoft Store, Google Play und Apple App Store.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

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