Anzeige

Aufzeichnung
W&V Chefredaktions-Talk 03/21 am 02. März

Sportmarketing ist der Fokus des vierten W&V Chefredaktions-Talks. Mit dabei waren: Michael Mauer von Porsche, Skifahrer Aksel Lund Svindal, Nina Haller von MightyHive Stephan Althoff von der Telekom und Thorsten Lewandowski von Canyon Bicycles.

Text: Anonymous User

1. März 2021

Anzeige

Das Programm vom 2. März:

  • Porsche: Wie findet man den perfekten Match zwischen einer Marke und ihrem Sporttestimonial?
    Michael Mauer, Designchef bei Porsche, und mehrfacher Skiweltmeister und Olympiasieger Aksel Lund Svindal im Gespräch mit Verena Gründel.
  • MightyHive: Welche Pläne hat die Agentur aus dem Sorrell-Universum in Deutschland?
    Nina Haller, Managing Director der Agentur S4-Capital-Tochter MightyHive im Gespräch mit Rolf Schröter.
  • Deutsche Telekom: Wie werden wir Sportevents wie die Fußball-EM und Olympia erleben? Und wie läuft das Sponsoring in einem Zustand der Unwägbarkeit?
    Stephan Althoff, Leiter Konzernsponsoring und Events Deutsche Telekom und Vorstandsvorsitzender S20 im Gespräch mit Rolf Schröter.
  • Canyon: Wie erschafft man aus Passion und Haltung eine deutsche Erfolgsgeschichte im Fahrradsegment?
    Thorsten Lewandowski, Global Communications Manager von Canyon Bicycles, im Gespräch mit Verena Gründel.

Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige