Anzeige

Webinar Aufzeichnung
Willkommen zurück! Strategische Kunden-Reaktivierung im E-Mail Marketing der Witt-Gruppe

Text: Anonymous User

20. August 2020

Anzeige

Die gezielte Reaktivierung per E-Mail ist ein wichtiger Baustein für ein erfolgreiches Lifecycle-Management. Effektive Reaktivierungsmaßnahmen unterstützen den Marketer dabei, schlummernde Umsatzpotenziale zu aktivieren. Der zu Otto gehörende Omnichannel-Einzelhändler Witt-Gruppe setzt hierfür bereits seit längerem erfolgreich auf Mapp und seine Automatisierungsmöglichkeiten.
In unserem Webinar erfährst du, wie die Witt-Gruppe durch passgenaue Maßnahmen einfach und effektiv reaktiviert.
Die Webinar-Details:

  • Welche Strategie empfiehlt sich in dieser Phase der Kundenbeziehung?
  • Wie können inaktive Kunden gezielt identifiziert und reaktiviert werden?
  • Wie lassen sich die Reaktivierungsmaßnahmen automatisieren?
  • Welche Art der Gestaltung ist erfolgversprechend?

Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige