Anzeige

Nach Corona
2021 dürfte ähnlich herausfordernd werden

Der Ausgang der US-Wahl und Meldungen über einen Impfstoff lassen viele optimistisch ins neue Jahr blicken. Doch zur Euphorie besteht kein Anlass. Wir erleben die größte Marketingtransformation der Geschichte.

Text: W&V Redaktion

7. Dezember 2020

Hoffnung nach der Wahl von Joe Biden.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige