Anzeige

Home Office
"Agenturen müssen endlich ihre Leute zurückholen!"

Alle reden über New Work. Aber was heißt das in Zeiten von Corona: Präsenz, Remote Work oder hybrides Arbeiten? Alexandra Groß, Präsidentin der GPRA und Chefin von Fink & Fuchs, findet: Wirkungsstätte muss die Agentur sein.

Text: W&V Redaktion

6. Oktober 2021

Agenturen müssen den Rahmen vorgeben: GPRA-Präsidentin Alexandra Groß
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.

Anzeige