Anzeige

"Corona-Idee"
Agenturen sind Retter in der Not

Die Zeiten sind hart. Doch scheint wahr, was banal klingt: In der Krise steckt immer eine Chance. Derzeit entwickeln sich Agenturen zu echten Partnern ihrer Kunden. Das ändert alles, meint W&V-Autor Conrad Breyer.

Text: W&V Redaktion

7. Mai 2020

Covid-19 hat die Beziehungen zwischen Kunden und Agenturen grundlegend verändert, sagt W&V-Autor Conrad Breyer.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige