Anzeige

Ehemaligen-Klubs
Alumni-Netzwerke: Zeichen ewiger Treue

Konzerne wie die Lufthansa sind stolz auf ihre Ehemaligen-Klubs. Auch bei Werbeagenturen macht sich die Erkenntnis breit, dass der regelmäßige Austausch mit Ex-Mitarbeitern eine ziemlich gute Idee ist.

Text: W&V Redaktion

29. Juni 2020

Werbefußballmeister 1990: Das Team von Springer & Jacoby. Mit dabei: Jean-Remy von Matt (untere Reihe, 1. v. r.).
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Gabi Schreier

Langjährige w&v-Autorin. Davor Redakteurin im Marketing-Ressort. Schwerpunkte: Märkte und Marke, Markt- und Trendforschung, Zielgruppen (50plus), Dialog-Marketing, Nachhaltigkeit. Hat den Lesern einer Touristik-Fachzeitschrift Mitte der 90er-Jahre mal erklärt, was es mit dem Internet auf sich hat. Die Zeitschrift gibt es inzwischen nicht mehr. Den Artikel Gott sei Dank auch nicht.

Anzeige