Anzeige

Kreation des Tages
Apple-Epos: Der wilde Nian und das mutige Mädchen

Der kurze Film, der die Leistungsfähigkeit des Apple iPhone 12 Pro Max zeigen soll, erscheint zum chinesischen Neujahrsfest. Mit einer Botschaft: Vieles, das Angst macht, ist oft nur etwas Unbekanntes.

Text: W&V Redaktion

1. Februar 2021

Der unheimliche Nian ist eigentlich gar nicht so.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige